Aktuelles

Rathaus ab 1. Juli wieder geöffnet

Das Rathaus der Gemeinde Westoverledingen wird ab Donnerstag, den 1. Juli wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Es wird darauf hingewiesen, dass eine FFP2-Maske getragen werden muss und die gültigen Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten sind. Entsprechende Vorkehrungen wurden seitens der Verwaltung getroffen.

Das Rathaus wird zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet sein. Diese sind im Bürgerbüro von montags bis donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr. Die übrigen Bereiche des Rathauses sind täglich von 8.30 bis 12.30 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet. Das Sozialamt ist montags, mittwochs und freitags von 8.30 bis 12.15 Uhr geöffnet.

Die Verwaltung weist darauf hin, dass die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen selbstverständlich auch weiterhin per Post, E-Mail oder telefonisch erledigen können, sofern dies möglich ist.

Auch die Bücherei im Rathaus und alle Zweigstellen werden ab dem 1. Juli wieder für Besucher geöffnet sein. Die Bücherei in Völlenerfehn befindet sich jetzt wieder in den alten Räumlichkeiten im Nebengebäude der Schule (ehemals Krippe).

Außerdem wird auch das Jugendhaus in Großwolderfeld ab dem 1. Juli wieder seine Türen öffnen. Der Jugendtreff ist dann an jedem Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 15 bis 19 Uhr geöffnet.