Aktuelles

Weitere Auszeichnung für Campingplatz im Freizeitpark „Am Emsdeich“

Der ADAC-Campingführer 2017 hatte es schon angekündigt – der Campingplatz im Freizeitpark „Am Emsdeich“, Grotegaste, wurde aktuell mit dem Prädikat „ADAC-Empfehlung 2017“ ausgezeichnet.

Der ADAC hebt in jedem Jahr Plätze, die eine weit überdurchschnittliche Klassifikation erreichen, hervor und zeichnet diese in den Medien als ADAC-Tipp aus.

Hierzu gehört der Campingplatz in Westoverledingen. Damit diese Auszeichnung auch gegenüber den Gästen kenntlich gemacht wird, wurde nun die Empfehlungs-Plakette 2017 zugestellt.

Der Betriebsleiter Matthias Behrends und sein Team freuen sich hierüber besonders. Die Plakette bekam kurzerhand einen Platz im Eingangsbereich der Anmeldung bzw. Tourist-Information in Grotegaste.

zurück